Soziales Engagement

Die Firma FAHO macht sich in vielen unterschiedlichen Bereichen stark. Wir unterstützen nicht nur Vereine im Radsportbereich, sondern auch bei sozialen Institutionen unterstützen wir.

Radsport

Seit nun fast 10 Jahren gibt es das kleine Mountainbike Rennteam. Wir unterstützen hier immer wieder im Bereich der Trikots und Räder. Das Team ist sogar relativ erfolgreich und konnte schon mehrfach ein Podium einfahren. Zu den kleineren Rennen in der Umgebung kommen allerdings auch Podiumsplätze beim Marathon in Riva del Garda und Salzkammergut Throphy in Österreich.

Zusätzlich zu dem kleinen Mountainbike Team unterstützen wir den TSV Heiligenrode Abteilung Radsport und die Zweirad Gemeinschaft in Kassel

Kinder- und Jugendbaunerhof Kassel

2021 haben wir mit einer Spende den Kinder- und Jugendbauernhof Kassel e.V. unterstützt.

Wir finden es einfach nur bärenstark wie ihr den Kindern die Natur und die Tiere wieder nahe bringt.

Macht bitte immer weiter so!

Mittelalterliches Dorf Steinrode

In 2020 unterstützten wir das Mittelalterliche Dorf Steinrode. Es drohten die Naturdächer einzustürzen. Wir konnten mit einer Spende und einem Kontakt zu einem guten Dachdecker weiterhelfen.

Heilhaus Kassel

2019 unterstützten wir das Heilhaus in Kassel. Unsere Spende floß in ein Mehrgenerationen Hospiz.

Vielen Dank an all die Freiwilligen, die dort die Wege der Großen und ganz Kleinen begleiten. Für euren Weg weiterhin sehr viel Kraft!